Deine Ordnung zuhause

Deine Ordnung zuhause

Aus Deiner Wohnung soll wieder Dein Zuhause werden?

Du möchtest Dich von Ballast befreien?

Du brauchst Hilfe beim Ausmisten und Aufräumen Deiner ganzen Wohnung, einzelner Wohnbereiche oder Deiner Schränke und Unterlagen - und zwar alltagstauglich?

Dein Suchen soll ein Ende haben?

Du ziehst um und brauchst Hilfe beim Ausmisten und Sortieren vor oder nach dem Umzug?

 

So kann ich Dir helfen

Bei einem unverbindlichen Telefongespräch erzählst Du mir, wo der Ordnungs-Schuh drückt. Oder Du schreibst mir eine E-Mail, und ich melde mich bei Dir.
Mein konkretes Angebot für Dich:

  • Ordnungslust statt Ordnungsfrust ist das Motto. Es geht nicht darum, sterile Räume zu schaffen, sondern eine Wohlfühlatmosphäre herzustellen. Ich helfe Dir mit guter Laune und ansteckendem Spaß beim Aufräumen.
  • Mit Respekt vor Deinen persönlichen Bedürfnissen befreien wir Dich gemeinsam und mit System von unnötigem Ballast, sodass Du wieder durchatmen und in Deinen vier Wänden entspannen und Energie tanken kannst.
  • Gemeinsam sortieren wir die übrigen Dinge neu und mit Struktur, damit Du mehr Freiraum für Dich hast und Deine kostbare Zeit nicht mehr mit dem Suchen von Dingen verschwenden musst.
  • Ich zeige Dir, wie man ein sinnvolles Ablagesystem für Deine persönlichen Unterlagen herstellt.
  • Ich zeige Dir, wie und wo Du die aussortierten Dinge loswirst. Ich gebe Dir Tipps zu Verkaufs-, Verschenk- und Spendenmöglichkeiten, Recycling, Upcycling und zu umweltgerechter Entsorgung.
  • Du erhältst Tipps und Tricks für den leichten Erhalt des geschaffenen Ordnungssystems.
  • Deine Erfolge und Veränderungen interessieren mich. Dein Einverständnis vorausgesetzt, frage ich zwei bis drei Monate nach meinem Einsatz nach, ob und wie sich Dein Leben in Deinen neu geordneten Räumen verändert hat.
  • Für Preisinformationen und weitere Fragen kontaktiere mich gerne persönlich.

Trage Dich hier ein und erhalte meine kostenlosen Freiraum-Neuigkeiten